Autor Thema: Visaton Lautsprecher K28.40 bearbeiten  (Gelesen 2284 mal)

Gast

  • Gast
Visaton Lautsprecher K28.40 bearbeiten
« am: 12. Dezember 2018, 20:33:38 »
Die vier Befestigungslöcher im Visaton Lautsprecher habe ich gesenkt damit die vier Senkkopfschrauben nicht nur bündig abschließen,
sondern auch weit genug auf der anderen Seite rausschauen damit man die Muttern aufs Gewinde bekommt.
Gilt natürlich nur wenn man Arturs beiliegende Schrauben verwendet.

Offline Andreas

  • Moderator
  • Senior Member
  • *****
  • Beiträge: 275
  • Ohm's law
    • Tulipan-dl-Forum
Antw:Visaton Lautsprecher K28.40 bearbeiten
« Antwort #1 am: 18. Januar 2019, 21:29:26 »
Den Senker nur mit der Hand eindrehen, das Material ist sehr weich. 2 Umdrehungen, noch nicht mal fest gedrückt, haben bei mir gereicht. Die Schrauben auf jeden Fall sichern, eine winzige Menge Nagellack hilft, wenn vorhanden. Die Besitzerin muss es ja nicht unbedingt sehen  :D
73, DO9AH

Gast

  • Gast
Antw:Visaton Lautsprecher K28.40 bearbeiten
« Antwort #2 am: 18. Januar 2019, 21:32:32 »
 :D :D  der beste Schraubensicherungslack überhaupt