Hier von R0AEK ein paar Angaben zu den Werten in der Hexdatei, um die verschiedenen Displays anzuschließen.
Und auch noch ein paar andere Einstellungen.
Quelle: (
http://r0aek.me/?p=623)

Der Zelle 00- Wert 4E ist die Adresse für den I2C-Bus der verwendeten Anzeige. In meiner Version handelt es sich um eine zweizeilige Anzeige 1602 an der HD44780-Steuerung.
Zelle 01 Wert 01 - die Art der verwendeten Anzeige, der Autor hat fünf Optionen festgelegt:
01-1602;
02 - OLED 128 * 32;
03 - OLED 128 * 32-Bild um 180 Grad gedreht;
04 - OLED 128 * 64;
05 - OLED 128 * 64-Bild um 180 Grad gedreht.
Zelle 02 Wert 01 - Aktivierung des Automatikmodus. Der Autotuner stellt sich automatisch ein, wenn der SWR> 1,3 ist.
Der Wert von Zelle 03 ist die Zeitverzögerung in Millisekunden, in der das Relais ausgelöst wird, und für die Zeit, in der die Spannung am Hochfrequenz-VSW-Detektor des Zählers eingestellt wird.
Der Zell-04- Wert 13 ist der untere Schwellenwert des CWS-Werts. Wenn der CWS-Wert über dem angegebenen Schwellenwert liegt, schaltet der Tuner die automatische Abstimmung ein.
Der Wert von Zelle 05 ist der untere Schwellenwert der Leistung in Watt, bei dem der Tuner im manuellen oder automatischen Modus mit der Abstimmung beginnt.
Cell 06 Wert 00 - der obere Schwellenwert der Leistung in Watt, auf den der Tuner im manuellen oder automatischen Modus abstimmt. Wenn die Leistung des Tuners höher ist, erfolgt keine Abstimmung. 00 ist der Standardwert, d. H. ohne Einschränkungen.
Cell 07/08 Werte 01/02 - Die Verschiebung von Zeilen nach unten und nach links bei Verwendung von OLED-Displays. In meinem Fall nicht benutzt.
Der Zellenwert 00 ist der obere Schwellenwert des CWS-Werts. Wenn der CWS-Wert über dem angegebenen Schwellenwert liegt, beginnt der Tuner nicht mit der Abstimmung.
Zellen 10-19 - in meinem Fall geben wir die Werte der installierten Induktivitäten in den entsprechenden Schaltkreisen an (und ich wählte die Option für LF):
L1 - 0,21 uH
L2 - 0,43 uH
L3 - 0,82 uH
L4 - 1,85 uH
L5 - 3,70 uH
Ja, das stimmt, ich habe diese Werte bei der Programmierung nicht angegeben, es ist notwendig, sie zu korrigieren. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf den Betrieb des Tuners, da es rein informativer Natur ist, d. H. In meinem Fall zeigt der Tuner die Daten der verwendeten Induktivität einfach nicht korrekt an.
Zellen 20-29 - wir geben die Werte der installierten Kapazitäten in den übereinstimmenden Schaltungen an, in meinem Fall:
C1 - 47 pf
C2 - 100 pf
C3 - 250 pf
C4 - 300 pf + 100 pf = 400 pf
C5 - 500 pf + 500 pf = 1000 pf
Und hier habe ich diese Werte bei der Programmierung angegeben! Die Werte von C4 und C5 werden erhalten, wenn zwei Kondensatoren parallel geschaltet sind.