Autor Thema: Unboxing der Lieferung von Artur  (Gelesen 3059 mal)

Offline WernerP

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 14
Re: Unboxing der Lieferung von Artur
« Antwort #15 am: 26. Januar 2017, 11:37:41 »
Hallo Gast,

es ist nicht so schlimm und vieleicht hatte Artur auch keinen Karton mehr in seinem Lager !
Die Platinen und Kleinteile waren sauber in das Gehäuse geschoben und hatten den Sturz gut überstanden.
Ist aber so alles OK.

Ich habe aber eine Frage an Dich, wo habt Ihr die beiden mech.Geber von  " ALPS EC12E2420404 " und müssen die die einen
Taster haben ?
Die Geber die ich mit dieser Bezeichnung gefunden habe sind ohne Taster haben einen Schaft aus Plastic ohne Gewinde !!
Für den 2Fach Regler mit Drehschalter hat Artur ja sehr schöne Photos aber keine Type in das Netz gestellt finde ich auch keine Lieferanten !

Ich bitte um Eure Hilfe für diese Teile.

vy 73
Werner

Gast

  • Gast
Re: Unboxing der Lieferung von Artur
« Antwort #16 am: 26. Januar 2017, 12:13:18 »
Werner, ich habe zunächst die Impuls-Drehgeber von Reichelt (Stück Euro 1,90) gekauft.
Alps mit Taster, aber Plastikwelle.... ich muss gestehen dass ich noch nicht geguckt habe ob Arturs Drehknöpfe passen.
Ich habe aber auch ein Foto beim Artur gesehen wo genau diese verbaut wurden....
Eventuell schwenke ich ohnehin auf andere Knöpfe um.
Die vom Artur gefallen mir nicht so gut....mal sehen

Ach so, die sollten schon mit Taster sein. Die Schaltung ist darauf ausgelegt.

Link auf den Reichelt-Artikel:

https://www.reichelt.de/Drehimpulsgeber/STEC12E08/3/index.html?ACTION=3&GROUPID=3714&ARTICLE=73923&OFFSET=16&

Offline WernerP

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 14
Re: Unboxing der Lieferung von Artur
« Antwort #17 am: 26. Januar 2017, 13:44:14 »
danke Gast,

Du hast Recht den Drehimpulsgeber giebt es bei Reichelt in 2 Typen "OT" und "MT  auch mit Taster !

Für das "2F Poti mit dreh Ein/Aus" fehlt mir leider noch die Type oder der Lieferant !!!

vy73
Werner

Gast

  • Gast
Re: Unboxing der Lieferung von Artur
« Antwort #18 am: 26. Januar 2017, 14:39:37 »
ich hab das Poti mit Schalter beim Artur gekauft.
Er hat es von Alegro.pl
auf dem Teil gibt es keinen Hinweis auf einen Hersteller

« Letzte Änderung: 27. Januar 2017, 16:42:18 von Gast »

DC9LW

  • Gast
Re: Unboxing der Lieferung von Artur
« Antwort #19 am: 26. Januar 2017, 14:45:00 »
Hallo Tulipaner

Ich hänge mich hier mal mit einer Frage ein. Auf der Internet-Seite vom Artur finde ich keine Möglichkeit eine Bestellung aufzugeben, übersehe ich da etwas oder muss ich die Bestellungen per E-Mail aufgeben?

73 Günter

Gast

  • Gast
Re: Unboxing der Lieferung von Artur
« Antwort #20 am: 26. Januar 2017, 14:48:00 »
ja, per Email ist besser...

asnieg@epf.pl

Offline WernerP

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 14
Re: Unboxing der Lieferung von Artur
« Antwort #21 am: 26. Januar 2017, 15:53:52 »
Gast,

vielen Dank für Deine Info,dann werde ich den 2F Regler+schalter bei Artur bestellen.

vy73
Werner

Gast

  • Gast